<< Maisenkögerl via Bräumauer

| Übersicht |

Großer Sonnstein >>

13. März 2022

Almuferweg

(gepostet im Bereich Berg)

AlmuferwegMaerz2022.jpgzoomPicture

Gangljodl_1.jpgzoomPicture

Gemeinsam mit Familie Riedl spazieren wir von der Haltestelle Kothmühle entlang der Alm nach Grünau. Der Weg ist praktischerweise kinderwagentauglich, falls die kurzen Beine von Florina mal müde sind Das Wetter ist sonnig, aber es ist noch etwas kühl. In Gangljodl ernten die Kinder noch viel Bärlauch (Allium ursinum). Die Biberspuren, die wir letzten Monat entdeckt haben, sehen wir aber heute nicht mehr.Bei der Redlmühle legen wir dann eine erste Jausenpause ein und genießen die Frühlingssonne. Nach Grünau ist es nun nicht mehr weiter. Wir trudeln zur Mittagszeit ein und bekommen noch einen Platz in der Einkehr. Den sonnigen Nachmittag verbringen wir dann am Spielplatz und vor allem an der großen Schotterbank zwischen Grünaubach und Alm.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Maisenkögerl via Bräumauer

| Übersicht |

Großer Sonnstein >>