<< Hinteregger

| Übersicht |

Kampermauer >>

28. November 2004

Erster Hinteregger Schnee

(gepostet im Bereich Berg)

ZumPyhrgas.jpgzoomPicture

Also warum ich eigentlich aufgstanden bin weiß ich noch nicht so recht. Verkatert war ich auch noch. Darum bin ich auch gleich in St. Pankraz mit 79 km/h im Fünfziger erwischt worden *grrrrr*. Bei mittelprächtigem Wetter wurde dann quasi einfach eine kleine Ich-​hatsche-​Im-​Tiefschnee Trainings-​Einheit eingelegt. Leider war das Grandhotel in der Hinteregger Alm nicht geöffnet. Darum nur eine kleine Jause, zwei Zigaretterl und wieder retour. So etwa zwei Stunden Gehzeit. Also nicht der Rede wert...

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Hinteregger

| Übersicht |

Kampermauer >>