<< Hinteregger Alm

| Übersicht |

Wurzeralm >>

12. März 2006

Umpflanzt is

(gepostet im Bereich Chili)

ChiliHome06.jpgzoomPicture

Einige Chilis haben schon brav das zweite echte Blattpaar entwickelt und dürfen nun zur Belohnung in ein größeres Häfn übersiedeln. Leider haben Thais und Anaheim die Keimung verweigert und wurde durch die schwarzen Polo-​Piki Mutanten vom letzten Jahr ersetzt. Die Aji Cristals schwächeln auch ein bisserl, dagegen zeigen sich Glockenchili und Lemon Drop sowie Jalapeno eine sehr gesunde grüne Farbe. Aber wo bleibt der Frühling ??

Kommentare

Tünde schrieb am 13.03.2006 um 23:14

ich werde sie nicht mehr essen - ich schwörs! letztens wäre ich ja fast daran gestorben...... die killer-chilis,
lg
tünde

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Hinteregger Alm

| Übersicht |

Wurzeralm >>