<< Hiaslalm und Ebenseer Sonnstein

| Übersicht |

Hinteregger Alm >>

19. März 2006

Hinteregger Alm

(gepostet im Bereich Berg)

Standard01.jpgzoomPicture

Vierzig.jpgzoomPicture

WoarmIs.jpgzoomPicture

Ich sag nur eins: Hari ist ein Wetterprophet. Verneigt euch vor mir . Um 14 Uhr 06 ist es dann soweit: Vierzig Grad (ohne Fremdeinwirkung aber halt in der Sonne) Sonst wars wieder mal optimal. Ein traumhaftes Wetter ohne Fuzerl verursacht einen entsprechenden Besucheransturm und es wird so richtig eng. Gegen 1400 heißts dann: Nichts geht mehr und ein Zusatzbankerl muss her. Trotz entsprechender Temperaturen ist mit gut 1,80m Schnee rund um die Hütte eher noch tiefer Winter als Frühling. Erstmals mit dabei Alex und Anja um in die hohe Kunst des Schaltafel-​Bruzelns eingeführt zu werden. Obwohl ich schön langsam ein recht schlechtes Gewissen bekomme, ob ich einen Hinteregger-​Ausflug überhaupt noch ins Blog mitaufnehme. Mit Gebirge hot des jo nimma viel zu tun, gemütlich ist es aber trotzdem ;) Ach ja: "Aufstieg" wie immer über den Lexgraben in 1h 30 min.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Hiaslalm und Ebenseer Sonnstein

| Übersicht |

Hinteregger Alm >>