<< Monte Tolu

| Übersicht |

Kosennspitz >>

3. Juni 2007

Korsika

(gepostet im Bereich Berg)

CalivCitadel.jpgzoomPicture

CalviJazzFestival.jpgzoomPicture

CorsicaFeeling.jpgzoomPicture

Sicherheitshalber Korsika Trip Nummer fünf. Irgendwie denk ich mir, hier kann man einfach nix falsch machen: Sonne, Berge und Meer. Auch wenn Alex, Anja und ich heuer kein günstiges Angebot ergattern konnten, haben wir uns wie bereits letztes Jahr im vorzüglichen "Le Home" eingenistet und wollen dieses Basecamp für einige Touren ins Cinto-​Massiv nutzen. Als wir gegen 0800 im sonnigen Calvi laden empfängt uns schon eine heftige Brise Macchiaduft die für einen heftigen Flashback sorgt. In der Ferne glänzt noch etwas Neuschnee von den Bergen. Der Monte Cinto lugt auch hervor. Fein, fein. Und aha Jazz Festival ist auch diese Woche. Schaut nach einem super Urlaub aus.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Monte Tolu

| Übersicht |

Kosennspitz >>