<< Liezener - Warscheneck - Lagersberg

| Übersicht |

Großer Sonnstein >>

9. März 2008

Chilifexing 2008

(gepostet im Bereich Chili)

ChiliStart2008.jpgzoomPicture

Eh klar. Hätte ich ja fast den Start in die Chilisaison vergessen. Hastig werden einige Körner in minderwertiger Erde verbuddelt (ohne den Burschen ein Zweitagesbad in Kamillentee zu gönnen) und am kalten Fensterbrett deponiert. Nun, drei Wochen später, keimen erst 4 Pflanzerl. Sowas hat man vom hudeln . Also gibt es bis jetzt nur Joe's Long, Klaffis Brut und Freds Bulgare. Keine Aji Cristal oder Lemon Drops heuer. Was solls... Inzwischen ist Chilianzucht scheinbar schon "mainstream" und so wird sich am Markt, Gärtnerei oder gar beim Bellaflora sicherlich noch das eine oder andere Pflanzerl dazu gesellen.

Kommentare

Alex schrieb am 11.03.2008 um 09:00

Servus Hari,
bei mir ist es ähnlich, aber Habanero Chocolate, Anchos, Gelbe Tomate, Yellow Mushroom und Aji Orange keimen immerhin schon. Aber der verflixte Lemmon Drop will bei mir auch nicht, und auch die F1 Fireflames, usw. Schau mer mal, vielleicht kommen's ja doch noch.
da Hochmoa

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Liezener - Warscheneck - Lagersberg

| Übersicht |

Großer Sonnstein >>