<< Lamprechtsofen

| Übersicht |

Rund um den Altausseer See >>

25. August 2021

Hongar

(gepostet im Bereich Berg)

HongarAussicht2021.jpgzoomPicture

Zu später Stunde starten Stefan und ich zu einer gachen Afterwork-​Tour auf den Hongar. Sofern es die Wegverhältnisse zulassen, kürzen wir einige Serpentinen der Straße ab und erreichen nach 40 Minuten den fast leeren Gastgarten beim Schwarzen. Im Rucksack wird noch eine Hopfenkaltschale deponiert und wir wandern zum Gipfel des Hongars, wo wir bei tief stehender Sonne die schöne Aussicht auf die Flyschberge und den Traunstein genießen. Schon fesch bei uns daham

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Lamprechtsofen

| Übersicht |

Rund um den Altausseer See >>