<< Traweng

| Übersicht |

Hochmölbing Tour >>

2. September 2005

Kleine Chiliernte

(gepostet im Bereich Chili)

Chilis2006.jpgzoomPicture

Damit am Wochenende reichlich Stoff vorhanden ist, wurde kurz geerntet. Fast überall gibts schon reife Früchte, nur bei den Anaheims dauerts noch. Die sind zwar schon fast 20 cm lang, aber ich glaub fast die waxen immer noch . Die Polo-​Piki Mutationen habens ganz schön in sich: Feuerstufe 7-​8. Jalapeno + Lemondrop sind aber heuer die geschmackliche Sensation und sind viel zu Schade um sie zu verkochen. Am Besten bei einer gscheiden Jausn verputzen. Die beiden kommen ins Standardprogramm.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Traweng

| Übersicht |

Hochmölbing Tour >>