<< Karleckrunde

| Übersicht |

Mollner Hütte >>

8. Jänner 2006

Hinteregger Alm

(gepostet im Bereich Berg)

HintereggerAlm06.jpgzoomPicture

ReiseAchterl.jpgzoomPicture

RosaSchnee.jpgzoomPicture

"Jetzt wirds aber zur Gewohnheit" oder "Harrys Schweinbraten-​Riecher". Geplant war eine kleine feine Tour auf die Rote Wand, leider war um 0920 der Parkplatz schon komplett voll und auf ganz so viele Menschen hab ich heute keine Lust. Wenn man schon am Pyhrn ist, gibt es ja eine gaaaanz nette Alternative. Die Schneehöhe ist inzwischen auch sehr tüchtig angewaxen und ich bin schon gespannt wie viel Hütte noch rausschaut. Unterwegs ist wie so oft gar nichts los, nur die Neo-​Hintereggerer Regina und Georg laufen mir über den Weg. Nach 1,5h spazieren, muss zuerst mal die Sonnenbank richtig ausgeschaufelt werden, damit danach die Sonne und Gemütlichkeitsfaktor ihre Wirkung entfalten können. Und dann dringt dieser feine Geruch begleitet von verdächtigem Bruzlen in Haris Nase. Das wird doch nicht Inges berühmtes Holzofen-​Schweiners sein . Ich sag nur: Da Wohnsinn. Nach vier Stunden gammeln gleitet man dann in der Aufstiegsspur wieder retour. Zwar nicht besonders sportlich, dafür eine kulinarische Weiterbildung.

PS: Hab ganz vergessen ein schweinisches Panorama zu knipsen

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Karleckrunde

| Übersicht |

Mollner Hütte >>