<< Hinteregger Alm

| Übersicht |

Hinteregger Alm >>

11. Dezember 2005

Mollner Hütte

(gepostet im Bereich Berg)

PanoramaBlick.jpgzoomPicture

AbisslSchnee.jpgzoomPicture

So richtig Lust auf ein kleines feines Schi-​Tourl hab ich irgendwie noch nicht. Überhaupt scheint die Motivation im alten Jahr recht bescheiden zu sein. Aber wenn sich in Oberösterreich kein einziges Wolkerl blicken lässt und sich ein traumhafter Wintertag ankündigt muss man zumindest ein bisschen etwas unternehmen um das Gewissen zu beruhigen. Drum kurz rauf zur Mollner Hütte, mal auf der Terrasse ein paar Seiten "Die Vermessung der Welt" lesen und wieder runter. Mit -6° C und leichtem Wind konnte mans nur gut eingepackt aushalten. Nix mit kurzärmlig wie letztes Wochenende. Und die 15 cm Schnee sind auch nicht der Rede wert.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Hinteregger Alm

| Übersicht |

Hinteregger Alm >>