<< Eibenberg

| Übersicht |

Bocca di Bonassa >>

20. Mai 2006

Viva la Corsica

(gepostet im Bereich Berg)

DasWars2006.jpgzoomPicture

CintoSunset.jpgzoomPicture

Hmmm. Ein recht entspannender und wie immer viel zu kurzer Urlaub. Ohne fixes Programm im Feriendorf und eigenem Mietauto kann man spontan und ohne Zeitdruck seine Ausflüge planen. Auch durch einige sehr gute Lokale in Calvi (Sanglier a la mode corse im U Minellu, Le Chalet am Hafen) war dieser Trip etwas korsischer als die vorherigen. Die prächtige und duftende Flora sorgt sowieso für eine gute Grundstimmung. Irgendwie bleibt ein Teil von mir sowieso für immer auf Corsica.

Ach ja: Wir hatten echte Probleme bei der Rückgabe unseres Flitzers, da durch einen Streik der Zeitungausträger in ganz Calvi kein Diesel mehr zu bekommen war. Bin gespannt wann die Insel "trocken" ist.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Eibenberg

| Übersicht |

Bocca di Bonassa >>