<< Refuge des Espuguettes

| Übersicht |

Abstieg nach Cauterets >>

17. August 2006

Turon des Oules / Cascade de Lutour

(gepostet im Bereich Berg)

Cauterets.jpgzoomPicture

CascadeDeLutour.jpgzoomPicture

Kaum ist man vom Hauptkamm ein Stückerl entfernt, kündigt sich quasi als Verhöhnung ein gar nicht so schlechtes Wandertagerl an. Solo wird die nähere Umgebung erkundet und gach Turon des Oules, scheinbar ein Ausflugsziel für fußmüde Kurgäste, erwandert. Weil das aber viel zu billig ist spaziere ich weiter zum Plateau de Lisey am gleichen Weg retour ins Tal. Und *taataa* Sonnenschein. Also noch am GR10 zur Cascade de Lutour, zwei Bierchen im Gastgarten und Harry ist einigermaßen zufrieden gestellt.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Refuge des Espuguettes

| Übersicht |

Abstieg nach Cauterets >>