<< Großer Höllkogel

| Übersicht |

Traunstein (fast) >>

12. Februar 2007

Wurzeralm

(gepostet im Bereich Berg)

LeereWurzerabfahrt.jpgzoomPicture

BosruckWinter2007.jpgzoomPicture

Soso, ist sich im Feber doch noch ein Traumtagerl ausgegangen Da auch halbwegs gute Schneeverhältnisse herrschen, sollte man mindestens einmal mit den Tourenski etwas Gassi gehen. Der sonnige Aufstieg zur Alm ist bereits um 0900 recht schweißtreibend und Ärmel sowie Hosenbeine werden bald hochgekrempelt. Der 70minütige Aufstieg verweist scheinbar auf eine ganz brauchbare Kondi. Zeit wär ja noch genug um vielleicht kurz am Stubwies oder Halskogel vorbeizuschauen, aber kaum hab ein schmackhaftes Steirerkasbrot + Gösser verputzt, schaff ich es einfach nicht mich aufzuraffen. Motivation hallo? Was gibt's sonst neues: Ganz viele Tourengeher unterwegs, die sich bis 1700 auf der Piste tummeln dürfen. Bei der Gammeringabfahr steht ein Verbotsschild. Teilweise war die Piste am Vormittag wie leer gefegt, nur am Rand schwitzen sich etliche Sportler mit Ski oder Skischuhe+Board hinauf.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Großer Höllkogel

| Übersicht |

Traunstein (fast) >>