<< Kampermauer

| Übersicht |

Laudachsee >>

6. April 2008

Chili Nachwuchs

(gepostet im Bereich Chili)

ChiliNachwuchs2008.jpgzoomPicture

Hat mir Chrisi, der Gentiker meines Vertrauens, doch noch ein paar Chilipflanzerl organisieren können. So gab es heuer bei der Welser Gartenmesse eine kleine aber feine Auswahl von Chilisorten. Ergattert wurden hierbei: Jalapeno, Aji Red, Fish Pepper sowie Nepalese Bell Pepper. Und Chrisi hat sogar noch am Arche Noah Standl eingekauft, die bekannterweise nur Biopflanzen vertreiben. Von einem Genetiker hätte ich eher erwartet, das er mit einem Super-​Duper-​Monsanto-​Hybriden auftrixt

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Kampermauer

| Übersicht |

Laudachsee >>