<< Hongar

| Übersicht |

Hochberghaus >>

27. Jänner 2013

Hochberghaus reloaded

(gepostet im Bereich Berg)

HochmoarsOnTour.jpgzoomPicture

Und weil's gestern so lustig war, legen wir gleich nach. Mit von der Partie sind heute Alex und Anja und wir starten um 0930 in Grünau Ort. Leider halten sich heute hohe Wolken, aber es ist entsprechend wärmer und vor allem nicht neblig. Während des gemütlichen Aufstiegs bleibt genügend Zeit für ein Update-​Tratscherl. Kurz vor 1200 erreichen wir das Hochberghaus und erhaschen ohne Probleme einen Sitzplatz. Nach Speis und Trank aus Hermann's Küche sind die Kraftreserven wieder aufgefüllt. Leider ist die Piste im unteren Teil schon wirklich in schlechtem Zustand. Inzwischen schauen auch schon die Steine heraus. Da am Mittwoch aber eh +14° C prognostiziert sind, war es das wohl für die nächste Zeit mit Schitouren unter 1000 m.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Hongar

| Übersicht |

Hochberghaus >>