<< Bergerbauern Reith

| Übersicht |

Gmundnerberg >>

20. Jänner 2021

Hongar

(gepostet im Bereich Berg)

HongarBlickZumHoellengebirge.jpgzoomPicture

Kurze After-​Work-​Tour auf den Hongar. Es ist viel los um 1400 beim Parkplatz in Kasten. Obwohl es in den letzten Tagen sehr viel geregnet hat, ist noch genügend Schnee vorhanden um mit der Rodel ins Tal zu fahren. Die Abschnitte im Wald sind sehr matschig, also bleibe ich lieber auf der Straße und erreiche unschwierig den Gasthof Schwarz in 45 Minuten. Leider dämpfen hohe Wolken den Sonnenschein. Es ist aber immer noch deutlich wärmer als im Tal. Nach einer kurzen Erfrischung geht's auch schon wieder retour.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Bergerbauern Reith

| Übersicht |

Gmundnerberg >>