<< Höhlen in der Teufelsleiten bei Kremsmünster

| Übersicht |

Hongar >>

6. Februar 2021

Bergerbauern Reith

(gepostet im Bereich Berg)

ProstBergerBauernReith.jpgzoomPicture

Die Bergerbauern Reith entwickelt sich immer mehr zu unserem Lieblingsplatzerl. Also flüchten wir schon wieder vor dem Nebel um dort oben etwas Sonne zu tanken. Die Forststraße ist im Schatten etwas eisig aber am Rand sehr gut zu gehen. In der Sonne liegt dann eh kein Schnee mehr. So erkundet Erik gleich mal die Umgebung und findet schon einige blühende Schneerose. Um die Mittagszeit ist es auch im kurzärmligen Leiberl sehr gemütlich. Und nachdem der Rucksack voller Essen und Trinken geplündert ist, verlassen wir dieses herrliche Fleckchen. Für den Rückweg nehmen wir diesmal aber die obere Forststraße, die deutlich weniger eisig ist.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Höhlen in der Teufelsleiten bei Kremsmünster

| Übersicht |

Hongar >>