<< Capu di a Veta Runde

| Übersicht |

Eibenberg >>

22. Mai 2005

Ile de beauté

(gepostet im Bereich Berg)

Calvi01.jpgzoomPicture

HafenUndBerge.jpgzoomPicture

Gmiatlich.jpgzoomPicture

Heute um 1220 gehts ab Richtung Korsika. Nach einem kurzen Flug von einer Stunde kommen Hari und sein Gepäck gut in Calvi an. Zuerst gleich die Schnupper-​Probe: He wo ist der typische Geruch? Leicht irritiert spazier ich weiter zum Flughafengebäude. Mit einem plötzlich heftigen Windstoß verbreitet sich dann intensiver als jemals zuvor das Aroma. Jaaaa ich bin wieder auf der Insel

Das Wetter ist optimal. Schön warm mit einer kleinen Brise. Im Esel ist eh alles wie gewohnt nur das heute durch die späte Flugzeit mein Hütterl schon bezugsfertig ist. Ausgepackt ist recht flott und gleich gehts auf zur Routine-​Kontrolle am Strand und die Stadt um sich ein sehr gschmackiges Kastanienbier (aka Pietra) zu genehmigen.

Das Wochenprogramm ist eher von der sehr einfachen Seite und nicht recht berauschend. Andi ist leider die ganze Woche von einer Gruppe fix gebucht. Da werden wir uns wohl ein nettes Privatprogramm zusammenstellen. Morgen wird gleich ein Abstecher auf die Capu di Veta unternommen.

Kommentare

Ben schrieb am 30.05.2005 um 11:41

Willkommen zurück!
Freue mich schon auf deinen Reisebericht sowie auf die unzähligen Fotos (hat die GB-Karte gereicht?)!
lg

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Capu di a Veta Runde

| Übersicht |

Eibenberg >>