<< Wasserklotz

| Übersicht |

Warscheneck SO Grat >>

30. Oktober 2005

Dümlerhütte

(gepostet im Bereich Berg)

DuemlerFeeling.jpgzoomPicture

Piessling.jpgzoomPicture

DasWarsDumler.jpgzoomPicture

Nachdem Alex, Anja und Bergfexing Harry schon am 1. Mai den obligaten dümlerischen Höflichkeitsbesuch abgehalten haben, geziemt es sich natürlich auch noch am letzten Sonntag der Saison kurz vorbeizuschauen. Nach einem ausgiebigem Höhentraining auf Teneriffa (mit Teidebesteigung und zwar ein bissl mehr als die letzten lappischen 200 Hm von der Seilbahn weg) ist die Truppe so richtig fit und nach 1h 20 min über Seegraben sind wir auch schon auf der besten Terrasse wo gibt

Bei azurblauem Himmel (ohne Fuzerl), keinem Wind und geschätzten 30 Grad kann man noch mal so richtig eine gute Dosis Dümler tanken, damit man auch gut über den Winter kommt ;) Faßbier gibts keines mehr, drum werden die letzten Flaschenreserven verputzt. Klassischer Abstieg über den Ursprung in 1h 30 min, wobei sich die Landschaft noch mal in bestem Herbstgewand präsentiert.

Also: Wir sagen der ganzen Dümler-​Crew ein herzliches Danke für die tolle Saison. Erholts euch gut über den Winter und ned beim Klettern abstürzen. Wir sehen uns dann am 1. Mai 2006 wieder… und Marion wennst wieder mei letztes Weizen stibitzt donn gibt's wos!!

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Wasserklotz

| Übersicht |

Warscheneck SO Grat >>