<< Hinteregger Alm

| Übersicht |

Dümlerhütte >>

12. November 2005

Wasserklotz

(gepostet im Bereich Berg)

Xeis.jpgzoomPicture

Felsentor.jpgzoomPicture

Wasserklotz.jpgzoomPicture

Dieses pippifeine Herbstwetter dauert nun schon fast sechs Wochen. Tägliche Inversionswetterlage macht einen kleinen Spazierer am Wochenende Richtung Sonne ja schon zur Pflicht. Ausbleibende Niederschläge sorgen für blankgeputzte Berge und ein Panorama ohne Schneefleckerl. Eigentlich ein Traumwetter für eine Hochtour.. so ein kleines Wasserklotzerl ist aber auch nicht schlecht... besonders wenn man mal wieder zu viel Zeit im Beisl seines Vertrauens verbracht hat

Und so flitzt Harry in 1h 10 min rauf zum Gipfel um sich ganz gemütlich von der Herbstsonne etwas aufknuspern zu lassen. Scheinbar haben gewisse verwandte Personen die gleiche Idee und nach 30 Minuten am Klotzerl pirschen sich plötzlich die Parents ran. Diese Entwicklung ist wirklich mehr als bedenklich. Jetzt hab ich schon oft ähnliche Gedankengänge wie die Pensionistenrunde. Schlimm schlimm

Retour gibt's dann entlang des Langfirst noch jede Menge Sonne bevor ich wieder ins neblige Wels zurückkehre.

Kommentare

tünde schrieb am 18.11.2005 um 16:26

es ist so schön die alpen zu sehen .... und vorallem mit dem wahnsinnig geilen, blauen himmel
würde gerne auf ein paar berge, die anden sind aber von buenos aires zuweit weg
(ca. 2 flugstunden). in jänner werde ich alle spitzen erborn
viel spaß weiterhin - deine nächste tour wird wahrscheinlich schon bei schnee sein ?!
lg aus der ferne
tünde

Hari schrieb am 21.11.2005 um 20:11

Servus Tünde. Jup. Bei uns hats am Samstag und Sonntag teilweise schon 50 Zentimeter Schnee rausghaut. Einem kleinen Schi-Tourl steht nix im Weg.
lg aus der Heimat.
Hari

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Hinteregger Alm

| Übersicht |

Dümlerhütte >>