<< Mollner Hütte

| Übersicht |

Wasserklotz >>

4. Dezember 2005

Hinteregger Alm

(gepostet im Bereich Berg)

PensionistenDuo.jpgzoomPicture

Pippifein.jpgzoomPicture

SchonWiederHeim.jpgzoomPicture

Haaaarrr. Traumhaftes Hinteregger Wetter: Leicht föhnig und schöner blauer Himmel (okok ein paar Wolkerl waren schon da) Genauso mags der Hari! Wie immer über den Lexgraben in gut 1,5h mit den Schneeschuhen zum Grandhotel wo wir dann um 1130 eintrudeln. Seltsamerweise war es heute auf der steirischen Seite hartnäckig neblig, doch kaum lässt man die Rodelbahn hinter sich, blinzelt auch schon die Lisi raus In der Alm trifft man auch auf die inzwischen schon eingesessene Gang aus Thalheim und so gegen 1300 trudeln auch die Wirtsleute Franz & Inge ein um die Bergers mit einem Steirerkas-​Brot+Gösser zu verpflegen. Nach einer 60h Arbeitswoche is des genau des Richtige. Einfach nur in der Sonne relaxen während unten der Nebel gar ned weg mag. Höchstemperatur: 28 Grad So gegen 1500 gehts dann mit langen Schatten wieder retour zum Parkplatz. Wels war wie so oft den ganzen Tag in der Nebelsuppe.

PS: Schneehöhe 30-​40cm

Kommentare

rat mal schrieb am 07.12.2005 um 17:25

mmm....suppe

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Mollner Hütte

| Übersicht |

Wasserklotz >>