<< Karl May Tal Runde

| Übersicht |

Hochleckenkogel >>

1. Mai 2004

Dümlerhütte

(gepostet im Bereich Berg)

Pyhrgas2004.jpgzoomPicture

Als absolutes Novum sind bei der diesjährigen Dümlereröffnung Alex & Anja mit dabei. In etwa zwei Stunden marschieren wir über den Seegraben zur Hütte. Heuer gibt es etwa ab der Hälfte noch Altschnee. Alex hat zwar geflucht und geschnauft aber doch noch geschafft Leider gibt es als Belohnung heute keiner Speckknödel, da Wind und Kälte wohl nicht viele Besucher erwarten lässt. Später wird es aber doch noch etwas sonnig und von der Terrasse kann wieder die Abfahrt über die Große Rinne bewundert werden. Abstieg gemütlich über den Pießling Ursprung, vorbei an der Narzissenwiese wo jetzt die Frühlingskrokusse (Crocus vernalis) blühen.

Kommentar verfassen

Dein Name

Deine Homepage

Dein Kommentar

Anti-SPAM
Bitte mach in die schwarz umrandeten Felder ein Häkchen.


<< Karl May Tal Runde

| Übersicht |

Hochleckenkogel >>